Lets Dance!


Studio 1 Nicht umsonst sind wir die Body & Dance Company!

Seit fünfundzwanzig Jahren ist "Dance" unser Thema. Angefangen bei klassischem Ballett, Jazz- und Modern Dance - Stile, die leider ein bisschen aus der Mode kamen - sind wir nun mit Programmen wie Dance Aerobic, Salsa Aerobic und Youtubeclip Dance im Jahr 2011 angekommen. Auch wir entwickeln uns weiter und passen uns der Zeit an!

Ein großzügiges Studio und ein großes Atelier, ausgestattet mit Holzboden, Spiegelwänden und hochwertigen Soundanlagen, mit Tageslicht und Sonnenschein laden ein zum kreativen Verfeinern von ausgefeilten Choreographien.Und das Abtanzen der Basics Just for Fun ist natürlich auch unter optimalen Bedingungen möglich.



Lets Start!


Besonders am Herzen liegt uns mit Programmen wie "Fit Kids" und "City Jam" die Förderung von jungen Talenten, die wir bei Interesse auch gern in unser eigenes Body & Dance Show Team übernehmen.



Showteam


Loonatics Showtruppe



Aktuelle News auch auf: